Pfarre St. Stephan

Vorschau


Kirchenchor St. Stephan

Ehrenmitgliedschaft für Altpfarrer Hoffegger


Bei der Hauptversammlung des Kirchenmusikvereins am 27. Jänner 2012 wurde einstimmig beschlossen, unserem Altpfarrer Prälat Dr. Karl Hoffegger die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

Ehrenmitgliedschaft für Altpfarrer Hoffegger

Prälat Dr. Hoffegger war von 1988 bis 2011 Stadtpfarrer und 1. Vorstand des Kirchenmusikvereins Baden St. Stephan. In diesen 23 Jahren hat er sich als Freund und Förderer des Kirchenchores und seines Trägervereins besonders verdient gemacht.

Bei einem Besuch im Juli 2012 konnte die Urkunde nun endlich an unser erstes Ehrenmitglied überreicht werden.

Lieber Herr Altpfarrer!

Wir sagen Dir vielen herzlichen Dank und freuen uns,
dass wir auch weiterhin miteinander verbunden bleiben!