Pfarre St. Stephan

Vorschau


Kirchenchor St. Stephan

Neuer Vorstand des Kirchenmusikvereines


Der seit 1991 im Amt befindliche zweite Vorstand (geschäftsführender Obmann) Dr. Wolfgang Zeugswetter schied aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand des Kirchenmusikvereines aus. Als Dank für seine langjährigen Verdienste wurde er einstimmig zum Ehrenobmann des Kirchenmusikvereines ernannt. Zu seiner Nachfolgerin als zweiter Vorstand wurde Adelheid Hlawacek gewählt.

Der neue Vorstand des Kirchenmusikvereines setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen (v.l.n.r):

Bild des Vorstandes
  • Prälat Dr. Karl Hoffegger als erster Vorstand (Obmann),
  • Dr. Wolfgang Zeugswetter als Ehrenobmann,
  • Adelheid Hlawacek als zweiter Vorstand (geschäftsführender Obmann),
  • Martin Melcher als Regens Chori (Chorleiter),
  • Helga Gruber als Kassierin und
  • Dr. Michael Pretterklieber als Schriftführer.